Freitag, 11. Oktober 2013

Freitag, 11.Oktober 2013

Freitag, 11.Oktober 2013

So ein schlechtes Wetter hatten wir schon lange nicht mehr. Gestern war es zwischendurch ja noch mal sonnig, aber heute haben wir nicht mal eine kurze Trockenphase zwischendurch. Und dann noch die besch….. Internetverbindung! Gestern habe ich mich aufs Fahrrad gesetzt und bin 7 Kilometer geradelt um eine brauchbare Verbindung zu finden um wenigsten den Bericht vom Mittwoch absenden zu können. Heute nun babe ich wenigsten über meinen Ersatzstick ePlus eine leidliche Verbindung. Mal ja, mal nein. So schicke ich heute noch ein paar Fotos von unserem Umfeld. Und damit melde ich mich dann erst einmal in die Sendepause ab.
Wenn wir in einigen Tagen wieder auf Reisen sind und normale Internetverbindung haben, dann melde ich mich wieder wie gewohnt. Aber das wird vermutlich erst am Montag oder Dienstag soweit sein.

Bis dahin genießt die Zeit und freut Euch des Lebens………..






die ist die Fähre Dover-Calais, eine Personenfähre die man per Kurbel selbst bedienen kann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen