Mittwoch, 25. September 2013

Mittwoch 25.September 2013

Mittwoch 25.September 2013

Geschafft, ich habe den Kriminalroman von 720 Seiten endlich durchgelesen und kann mich nun wieder anderen Aufgaben widmen! Das Buch hatte ich von Karin und Bernd zum Geburtstag bekommen.
Es hat mich derart gefesselt und ungeheure Konzentration abgefordert, dass ich für nichts anderes um mich herum ansprechbar war.
Letzte Nacht habe ich bis 02.15 Uhr gelesen und mir dann doch etwas Schlaf gegönnt. Heute Morgen in aller Frühe habe ich den Roman dann endlich zu Ende gebracht und konnte das Buch zuschlagen.
Und als Irmgard erwachte hat sie mich mit großen Augen angeschaut und mich gefragt, ob ich etwa die ganze Nacht durchgelesen hätte. J
Der Titel: Die Toten, die niemand vermisst. Von Hjorth & Rosenfeldt, Autoren aus Schweden.
Nach einem entspannten Vormittag kam der Zeitpunkt näher, auf den meine Liebste mich schon gestern vorbereitet hatte. Es gab kein Entkommen mehr; ich musste mit ins Thermalbad! Aber ehrlich, es war schön entspannend und tat mir und meinen Gelenken gut.
Nun ist der Tag auch bald gelaufen und es beginnt der Abend = Fernsehzeit. Heute natürlich „die Küstenwache“, für mich das wichtigste. Was dann kommt müssen wir mal schauen.

Jetzt wo ich diesen Text hier schreibe genieße ich nebenbei noch einmal Angelika Milster von der CD. Kaum zu glauben, aber diese Stimme und die Songs dazu machen mich melancholisch und fröhlich zugleich. Das „haut rein“! Gerade läuft: Weil ich Dich Liebe…….

Irmgard freut sich über eine Tasse Kaffee am Nachmittag





in der Therme


Irmgard mittendrin


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen