Dienstag, 24. September 2013

Dienstag 24.September 2013

Dienstag 24.September 2013

Einen herzlichen Gruß an alle Langschläfer, oder soll ich sagen: Willkommen im Club? Wir haben heute jedenfalls, wie schon so oft, richtig dran gearbeitet um in den Kreis der Langschläfer aufgenommen zu werden. Um 12.30 Uhr haben wir das Frühstück zubereitet und auch danach noch richtig rumgedaddelt. Erst gegen 15.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und noch einen Blick in den Ort riskiert.
Nun sitze ich wieder im Wohnmobil (18.00 Uhr) und verfasse diesen Bericht.  Die Frage nach dem Besuch im Thermalbad erübrigt sich hiermit.
Aber Morgen soll es dann garantiert was werden. Das hat Irmgard mir schon angedroht. Aber recht hat sie ja!
Dann schauen wir mal was Morgen läuft…….

Blumen müssen sein! Auch auf Reisen! Das behauptet jedenfalls meine Liebste.


Mein selbst gebastelter Flaschenständer


Wir haben hier auch eine Boulebahn


die Boulekugeln


bei Interesse bitte lesen


die alte Apotheke


die Inschrift



ein Plausch auf der Gartenbank





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen